Die perfekte Tasche für den perfekten Valentinstag

Der Valentinstag steht wieder kurz vor der Tür und Du weißt noch nicht, was Du mit Deiner Partner:inn unternehmen möchtest? Dann bist Du hier genau richtig! Denn wir haben für Dich die besten Tipps rund um den perfekten Valentinstag und passend dazu haben wir für Dich gleich die passende Designertasche parat.

Wie wäre es mit einem entspannten Frühstück in Eurem Lieblingscafé und einem anschließenden Spaziergang für den perfekten Valentinstag? Hierfür wäre die Saint Cloud von Louis Vuitton perfekt! Die crossbody Tasche besticht durch ihr großes Hauptfach und den verstellbaren Schulterriemen. Dabei ist die Designertasche aus robustem Epi-Leder gefertigt und besticht mit ihrer goldenen Hardware. Du bekommst die Designertasche in verschiedenen Farben. Wie wäre es denn mit einem saftigen Grün oder einer Tasche in einem knalligen Gelbton? Hier ist der perfekte Start in den Tag und der perfekte Valentinstag garantiert.

Louis Vuitton Saint Cloud

Oder wie wäre es mit einem entspannten Tag im Spa? Für einen entspannten Tag im Spa ist der Sac Shopping von Louis Vuitton perfekt. Die geräumige Designertasche von Louis Vuitton bietet Dir für alles, was Du für einen Tag im Spa am Valentinstag brauchst, ausreichend Platz. In dem geräumigen Innenfach finden nicht nur Deine Beauty Produkte, sondern auch ein großes Handtuch und alles das Herz begehrt einen sicheren Platz in der Tasche.

Louis Vuitton Sac Shopping


Wie geschaffen für den perfekten Valentinstag ist eine Date-Night! Egal ob ganz klassisch mit einem entspannten Abendessen oder einem exklusiven Besuch im Theater. Hierfür wäre unser liebster Klassiker perfekt. Die Chanel Flap Bag gehört mit zu unseren liebsten zeitlosen Designertaschen und mit ihr bist Du definitiv immer auf der richtigen Seite. Mit der Tasche wird Dein Outfit am perfekten Valentinstag zum richtigen Hingucker. Besonders gut passt die zeitlose Designertasche zu dem kleinen schwarzen. Im Anschluss an Euer romantisches Valentinstags Essen könnt ihr den Abend bei einem Drink in einer Bar ausklingen lassen.

Chanel Flap Bag

Alternativ könntet ihr Euch auch einen entspannten Abend im Kino machen. Passen hierfür wäre die Monceau von Louis Vuitton im wunderschönen Epi Leder. Die crossbody Tasche besticht mit ihrem verstellbaren Schulterriemen, einem großen Innenfach und der wunderschönen goldenen Hardware. In der Designertasche finden nicht nur Dein Schlüssel und Portemonnaie einen sicheren Platz, sondern auch für Deinen liebsten Lippenstift ist ausreichend Platz da.

Louis Vuitton Monceau

Ein gemeinsamer Koch- oder ein entspannter Cocktailkurs lässt Euren perfekten Valentinstag zum richtigen Erlebnis werden. Hier kannst Du am besten ein entspanntes, aber doch elegantes Outfit tragen. Perfekt dazu passt die Speedy von Louis Vuitton. Die Speedy gibt es in vier verschiedenen Größen. Für den perfekten Valentinstag ist die Speedy 25 oder 30 genau richtig. Die Designertasche ist nicht zu auffällig, aber dennoch klassisch und elegant!

Louis Vuitton Speedy

Erzählt uns gerne auf Instagram, wie Euer perfekter Valentinstag aussieht oder kommt uns in unserer Boutique in Köln besuchen.