Über uns

Wir sind mehr als ein herkömmlicher Second Hand Shop. In diesem Video erfährst du, von Boutique bis Werkstatt, was wir leisten.

Founder image

Lerne uns kennen

Seit 2014 arbeiten wir mit inzwischen 14 Mitarbeiter:innen aus dem Herzen von Köln daran, Fans von Designerhandtaschen glücklich zu machen. Bei uns kaufst du immer geprüfte Qualität und selbstverständlich nur Originale.

100% Original - 100% Glück & Glanz

In unserer Manufaktur prüfen wir jede Tasche von Hand und arbeiten diese mit viel Liebe zum Detail fachgerecht auf. Eventuelle Reparaturen führen wir auch direkt bei uns in der Werkstatt durch.

Persönlich. Einfach. Sicher.

Komm zu uns in den Laden oder bestelle bequem von Zuhause direkt online. Wir versenden weltweit - und das Beste: wenn du online bestellst, kannst du dir deine Tasche ganz in Ruhe mit 14 Tagen Umtauschrecht anschauen.

100% zufrieden - 100% glücklich

Beratung wird bei uns großgeschrieben - egal ob vor Ort oder Online. Schreibe uns gerne jederzeit, wenn du Fragen zu einer unserer Taschen hast. Selbstverständlich kaufen wir auch deine Taschen an. Alle Details dazu findest du hier.

Product image