Unsere Schulterriemen sind da! Perfekt für deine gebrauchte Louis Vuitton Tasche

Endlich ist es soweit und unsere neuen Glück & Glanz Schulterriemen sind da! Und das Beste an ihnen ist, sie stammen aus unserer eigenen Produktion. Wir sind total happy, dass wir ein weiteres Produkt in unsere Linie aufnehmen konnten und hoffen du hast genauso viel Freude daran wie wir. 
Schulterriemen sind zurzeit ein ganz besonders angesagter Trend und auch unsere Schulterriemen sind etwas ganz Besonderes. Optisch angelehnt an den klassischen Verlängerungsriemen von Louis Vuitton für die Pochette haben wir uns zwei Modelle für euch überlegt. 
Der schmale Schulterriemen hat eine Länge von 115cm und ist 1cm Breit, er eignet sich perfekt für deine gebrauchteLouis Vuitton Pochette. Den breite Schulterriemen kannst du nach Belieben zwischen 100cm und 124cm einstellen, er kommt auf eine Breite von 2cm. Der breite Schulterriemen ist perfekt für deine gebrauchte Louis Vuitton Speedy oder Nóe.
Schulterriemen_Speedy
 Beide Größen sind aus dem Gleichen in Deutschland produzierten und eingefärbten Rindsleder, welches optisch perfekt zu deiner gebrauchten Louis Vuitton Tasche passt. Das Leder schicken wir in eine kleine Manufaktur in Portugal, in der die Schätze schließlich gefertigt werden. Durch einen hochwertigen Metallkarabiner und Metallschnalle kann nicht nur die Pochette von Louis Vuitton verlängert werden, sondern auch größere Handtaschen, wie die Nóe oder Speedykönnen crossbody getragen werden. Der breite Schulterriemen kostet 159€
Selbstverständlich gibt es zu jedem Schulterriemen einen Glück&Glanz Staubbeutel dazu, damit du ihn sicher verstauen kannst, solltest du ihn mal nicht brauchen. 
Bei uns in der Boutique und im Onlineshop bekommst du nicht nur Schulterriemen für deine gebrauchte Louis Vuitton, sondern auch Staubbeutel oder Adressanhänger.
Wir freuen uns auf Dich! 
Schulterriemen_vorne_Louis_Vuitton_Speedy
Schultergurt_Louis_Vuitton