Das perfekte Geschenk für dich!

Die vergangenen zwei Jahre war für uns alle nicht einfach. Weshalb wir uns eine kleine Belohnung gönnen sollten. Besonders jetzt zu Weihnachten biete es sich an, sich selbst ein Geschenk zu machen. Sorge für deinen besonderen Glücksmoment und belohne dich für die vergangenen zwei Jahre!

Sich selber zu beschenken beeinflusst dein Wohlbefinden und lenkt dich in schwierigen Zeiten von dem Alltag ab. Ein kleines oder auch ein größeres Geschenk lösen Glücksgefühle aus, füllen deinen Energiespeicher und dein Wohlbefinden steigt. Besonders jetzt vor Weihnachten bietet sich ein Geschenk von dir für dich an. Und das Beste daran ist, dass du genau das Geschenk bekommst, was du schon immer haben wolltest. Wir haben dir unsere liebsten Geschenke zusammengefasst.

 Louis Vuitton Noé

Die Noé von Louis Vuitton gehört zu den Klassikern des Hauses. Es gibt die Designertasche in zwei verschiedenen Größen. Dabei wurde die Tasche ursprünglich designt, um Champagner auf eine sichere und edle Art und Weise zu transportieren. In ihr findet alles, was du im Alltag bei dir haben möchtest einen sicheren Platz. Bei uns findest du die Designertasche in beiden Größen und verschiedenen Farben. Sie ist das perfekte Geschenk.

MCM Shopper

Der Shopper von MCM bietet dir ausreichend Platz für deine Habseligkeiten und alles findet dort einen festen Platz. Besonders schön ist die Designertasche von MCM als Wendeshopper. Du kannst die Tasche einfach wenden und hast somit quasi eine ganz neue Designertasche. Durch das robuste Material kannst du die Tasche vielseitig einsetzen. Die Designertasche ist der perfekte Begleiter für den Tag und ein wunderbares Geschenk!

MCM Shopper

 Louis Vuitton Montsouris

Der Rucksack von Louis Vuitton ist ein wahrer Hingucker und das perfekte Geschenk. Dabei ist die Designertasche nicht nur besonders praktisch, sondern lässt jedes deiner Outfits zum wahren Hingucker werden. Den Rucksack gibt es in zwei verschiedenen Größen. Der kleinere ist perfekt für einen Stadtbummel und in dem größeren Rucksack kannst du ohne Probleme deine Habseligkeiten für einen Tagesausflug verstauen.

Louis Vuitton Speedy

Die Speedy von Louis Vuitton gehört mit zu den ältesten Taschen des Hauses. Die Designertasche ist aufgrund ihres Designs und der ausgewählten Materialien besonders robust. Dadurch kannst du dich besonders lange an ihr erfreuen und sie ist das perfekte Geschenk. Die Speedy gibt es in vier verschiedenen Größen. Besonders beliebt ist die Designertasche in 25 cm, 30 cm und 35 cm. Besonders schön ist die Speedy, wenn sie im Laufe der Zeit durch das Tragen und ihre natürliche Umgebung die für Louis Vuitton typische Patina annimmt.

Louis Vuitton Speedy

Chanel Flap Bag

Die Flap Bag von Chanel gehört mit zu unsern liebsten Designertaschen. Ihr klassisches und zeitloses Designt lässt die Tasche zum perfekten Geschenk werden. Die Designertasche wird dich über viele Jahre begleiten und du kannst sie später an deine Kinder oder Enkelkinder vererben oder verschenken. Die Designertasche wertet jedes deiner Outfits auf und ist ein wahrer Klassiker.

 

Bei uns findest du immer eine tolle Auswahl an vintage Designertaschen und Geschenken. Beschenke dich selbst und mache dir eine Freude. Wir freuen uns mit dir!